PRINZ macht aus bürgerlichen Waffen Blaublüter

Meine Werkstatt sieht vielleicht nicht königlich aus, aber dafür fühle ich mich dort so. Das ist mein Reich und hier schmiede ich die Waffen, die von meinen Kunden überall auf der Welt erfolgreich zur Jagd geführt werden.
Und wo meine Arbeit aufhört, fängt die Arbeit meiner Kollegen an. Ob feinste Gravuren, edle Steine am Pistolenkäppchen oder was auch immer Sie sich unter dem Begriff „Veredlung“ vorstellen können: Unter meiner Aufsicht entstehen Büchsen und Flinten für Könige oder für Menschen, die einfach nur königlich jagen wollen.

Ich freue mich darauf, Sie eines Tages in meiner Werkstatt begrüßen zu dürfen.

Ihr Oswald Prinz
Büchsenmachermeister

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Individuelle Anfertigung nach Ihren Wünschen

Hochwertigste Veredelungen
Hochwertigste Veredelungen

Edle Hölzer
Edle Hölzer

Вас заинтересовало? Обратная связь